=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Halli Hallo, ist wahrscheinlich wieder nur ein Hacken irgendwo aber vielleicht wiest ihr noch was, ich finde nichts. Ich habe meinen SUS Server, der soll wie es normal ist, die Updates herunterladen und lokal bei uns auf einem Server ablegen. Von dor aus sollen sich dann die Clients bedienen. ABER: der speichert die Updates nicht lokal. Ich kann den Kram synchronisieren und kann die verschiedenen Updates auch Approven. Und selbst wenn ich im in den Options in der umgebung http://localhost/SUSadmin den pfad für updates hinterlege, tut der nischt. Was ist den das?? Apache Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter G. 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hai! :) Wo genau trägst du den Pfad ein? Tschau Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 26. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hallo Peter, habe die Lösung schon gefunden :) war mal wieder ein falscher hacken. naja augen auf und lesen sag ich da nur. Aber danke für deine schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.