Khelben 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Computerkonten im AD (70-290) einzurichten. Gegeben ist ein 2003er Server, als DC konfiguriert. Es wurde bei der ersten Anmeldung über die Serverwaltung, die Standardkonfiguration für einen Server vorgenommen. Domäne ist contoso.com OUs sind vorhanden Desktop und Server Computername soll Desktop03 sein Nun versuche ich Computerkonten mit Hilfe von DSADD einzurichten. dsadd computer ?cn=desktop03,ou=server,dc=contoso,dc=com? Dieser Befehl bringt mir aber nur folgende Fehlermeldung: dsadd ist fehlgeschlagen cn=desktop03,ou=server,dc=contoso,dc=com?: Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet. Damit kann ich nicht wirklich viel anfangen Wo ist mein Fehler, bzw. muss ich noch irgendwas extra konfigurieren, damit es funktioniert? Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Versuche es mal ohne die Fragezeichen vorne und hinten ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Khelben 10 Geschrieben 26. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Danke schön...dann ist das wohl ein Patzer im MSPress Buch, da stehen die Fragezeichen mit drin... Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.