vip3234 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hi, ich habe auf meinem Enterprise Server folgendes Problem: Ich kann keine FTP Sites erstellen. Im IIS fehlt der Ordner "FTP Sites". Wenn ich versuche über iisftp.vbs eine FTP Site zu erstellen dann kommt der Fehler: " Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden" Der Pfad stimmt aber hundert pro, denn nicht mal C:\windows wird als Pfad anerkannt. Was kann man also tun ? Thx VIp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hallo, ja hast Du denn die FTP Server Komponente überhaupt installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
vip3234 10 Geschrieben 30. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Ok, jetzt schäm ich mich. Du hattest recht. Ich weiß jetzt aber echt nicht wieso FTP nicht installiert war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.