chillen 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hallo, wer kann mir helfen? Es darum, daß ich Windows 2003 Server per RIS installieren will. Um die Platte zu partitionieren starte ich über die onboard Netzwerkkarte Windows PE und partitinoere, dann per Diskpart die Platte. Danch wird die Platte noch formatiert und es wird die winnt32.exe aufgerufen um die automatische Installation zu starten. Bis dahin soweit alles klar und es funktioniert ach auf dem Testrechner. Nun habe ich den eigentlichen Server hier der Installiert werden soll. Er sucht sich über das Netzwerk den RIS-Server und ich kann auswählen welche Server ich installieren will. Nun kommt dies: Starting Windows XP Preinstallation Environment |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| Bitte warten..... Das nächste was ich bekomme ist diese Meldung: Das von Ihnen geählte Betriebssystemabbild enthält keine erforderlichen Treiber für die Netzwerkkarte..... Also fehlen dem Windows PE die Treiber für die Karte. Die Treiber habe ich. Aber wo muss ich diese einbinden? Welche Dateien muss ich anpassen. Hab die Dateien schon ins i386 Verzeichniss kopiert etc. Aber hat alles nicht funktioniert. Hab hier auch schon alles abgesucht, aber kein Tipp hat funktioniert. Als wer kann mir wirklich helfen? Gruß chillen ICQ: 75044365 Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hi chillen. Hab´ den Titel mal etwas aufpoliert. Ist eindeutiger. ;) Damian Link zu diesem Kommentar
chillen 10 Geschrieben 26. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Danke, aber dadurch komm ich auch nicht weiter. :( Gibt es denn hier niemanden der das weiß, oder das schonmal gemacht hat? Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Dieser Beitrag von dir, ist doch vom Inhalt genau dieser, oder?! http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=41295 Und da sind schon Antworten ... Geschlossen wegen Doppelposting :mad: gizzly999 Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Nur Geduld, hier kann man nix einfordern. :wink2: Damian PS: Doppelposting? :suspect: :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge