daruma 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Hallo, kann mir jemand sagen warum mein Diskettenlaufwerk nur kurz aufblickt und anschließend startet das Betriebssystem. Im Bios habe ich es aktiviert und ich sehe auch das der Computer das Diskettenlaufwerk erkennt. Würde mich über eine Nachricht freuen. Gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Totty 10 Geschrieben 12. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Du weißt, das man einmal das Laufwerk einstellen kann (3,5- Zoll oder 5,25-Zoll) und einmal den Floppy-Controller ein-/auschalten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
a.jakob 10 Geschrieben 12. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Hallo was soll es denn sonst tun? Wenn der Rechner startet überprüft er ob das Diskettenlaufwerk da ist. Wenn es richtig anspricht blinkt es einmal kurz auf. Dann setzt der Rechner den Start ganz normal fort. Ich würde sagen dein PC ist einfach nur in Ordnung? Oder willst Du von Diskette booten.. Dann überprüfe dochmal die Boot Sequence im Bios.... a.jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 12. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 :D Hallo :D habe den Fehler gefunden. Es war ein BIOS Einstellung. Danke für die Hilfe daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.