rubberduck01 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hy Profis ! Hat jemand evtl. einen Vorschlag, wie ich einen Hyperlink auf eine Bilddatei innerhalb einer Exceltabelle einer Anwendung zuweisen kann ??? Sobald ich diesen Link anklicke öffnet er das Ziel mit dem MS Photo Editor. Er soll es aber mit einem anderen Bildbetrachter (Irfan View) öffnen. Kann man das bei Excel irgendwo einstellen ? Im Windows selbst sind unter den Dateitypen die JPG, BMP, GIF, usw. dem Prog Irfan View zugewiesen, allerdings scheint dieses für Excel nicht zu zählen. Ich hoffe es hat einer von Euch eine Lösung, schonmal danke Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 27. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Moin! Versuch mal im Office-Forum eine Antwort zu bekommen, die können dir wahrscheinlich weiterhelfen! http://www.ms-office-forum.net Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.