joYa 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Das was ich eigentlich auf nem apache mit .htaccess lösen kann, ganz einfach ein popup mit user und pw.... ich kann ja den anonymous deaktivieren... und die windows authentifizierung verwenden, dann kann sich aber jeder lokale user einloggen... auch wenn ich ihm die rechte auf dem verzeichnis entziehe (komischerweise!) wäre um hilfe froh... danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hallo, einfach über NTFS Rechte: 1) Benutzer mit Passwort im System einrichten 2) Ordnerrechte auf bestimmten user setzen auch wenn ich ihm die rechte auf dem verzeichnis entziehe Das sollte nicht sein, prüfe nochmal ob die Rechte wirklich korrekt gesetzt sind und die Vererbung nicht in einem Unterordner unterbrochen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 verwendest du ein windows workstation os? beim server können sich normale user nicht lokal anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.