Malinero 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Ich habe zwei Server und eine APC-USV mit Network Management Card. Wenn ich nun den Powerchute Business Edition Agenten installieren will, muss dann der Server mit der USV per USB/Seriell verbunden sein oder funzt das auch über die Netzwerkverbindung? Der Agent soll auf beiden Servern laufen, aber bei der Installation sucht er immer nur nach USB / Seriell - Verbindungen Link zu diesem Kommentar
abrocker 10 Geschrieben 29. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2004 Hi! Wenn du wirklich eine Web Management Karte hast musst du diese Karte erstmal IP-Technisch konfigurieren (das ist wahrscheinlich das Progi was du siehst). Dann musst du auf beide Server eine javabasierende Software installieren. Bei der Installation gibts du die IP der USV (bzw. der WMGMT Karte) an. Das wars schon, dann einfach noch ne Downtime fürs WE anfordern und ausprobieren *G*. Gruss abrocker Link zu diesem Kommentar
pvlavh 10 Geschrieben 26. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 wau, ganz schon alt das thema. nichts desto trotz ich bin gerade dabei 3 usvn mit netzwerk-management-karten einzurichten. kalppt soweit alles ABER bei mir ist noch die APC business edition dabei. mit der kann ich anscheinend nur installierte agents verwalten. die ich aber bei der netzwerk-variante ja garnicht brauche. also weis hier jemand wie/ob ich die APC business edition mit den netzwerk-management-karten zu laufen kriege??? Link zu diesem Kommentar
pvlavh 10 Geschrieben 26. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 ich habe gerade festgestellt, dass wenn network shutdown installiert ist, kein business edition server sowie kein agent installiert werden kann. und genauso umgekehrt! dann hat wohl der vertriebler mich anscheinend gut verars***t, der mir das business editon verkauft hat :suspect: Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 26. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ist die Business Edition (bis 5 Nodes) nicht von Haus aus dabei? Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 wau, ganz schon alt das thema. Weshalb ich mich auch frage wie es sein kann dass du die große rote Warnung nicht gelesen hast die bei so alten Beiträgen erscheint wenn jemand versucht darauf zu antworten... Da es keien Sinn macht fremde Beiträge zu kapern ist der Beitrag geschlossen. Du kannst einen neuen aufmachen und dein Problem so genau wie möglich beschreiben. Wenn du dann auch noch darauf achtest auch Großbuchstaben zu benutzen ist die Wahrscheinlichkeit dass dir jemand hilt so groß wie möglich. Vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge