DonB 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hallo Zusammen, ich bin heute leider durch die Prüfung gerasselt, lasse mich aber nicht entmutigen. Bei der Prüfung gab es eine Frage die mich mir nicht aus dem Kopf geht. Ich habe sie gerade im Internet gefunden, aber auch x Antworten. Die Frage lautet: ? /Editiert von günterf. Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 27. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 kann dir zwar nicht bei dieser Frage weiterhelfen :) stehe aber gerade auch knapp zur Prüfung 224. Nächstes mal klappt bestimmt... ;) wie hast du dich vorbereitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoKaMa 10 Geschrieben 27. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Würde sagen A und D ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Strotti 10 Geschrieben 27. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Habe die 70-224 letzte Woche Freitag auch gemacht. Selbe Frage habe A + D genommen. Gruss STROTTI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 28. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 Hi, ich würde auch A und D nehmen, da Dies auch in der Praxis üblich ist. So eine ähnliche Frage kommt auch in der 285 Prüfung vor. Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grauschopf 10 Geschrieben 29. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2004 Moin DonB, ähm.... musstest Du nix unterschreiben, dass Du die Prüfungsfragen nicht weitergibst? ich petz' nicht ;) Sonnige Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
DonB 10 Geschrieben 29. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2004 :D, habe Sie ja nicht direkt weitergegeben, sondern lefiglich von einer anderen Seite kopiert :D Wie ich mich vorbereitet habe? Microsoft Press Self-Paced Training MCSA/MCSE Training Kit: Microsoft Exchange 2000 Server Implementation and Administration Habe die Prüfung gleich am Feitag wiederholt und bestanden 868 Punkte. Mann bin ich happy kann ich euch sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 29. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2004 Hi! Original geschrieben von DonB :D, habe Sie ja nicht direkt weitergegeben, sondern lefiglich von einer anderen Seite kopiert :D Ohne Quellenangabe! Außerdem: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5 Halte Dich bitte an die Regeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grauschopf 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Ahoi DonB, meinen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Original geschrieben von DonB Habe die Prüfung gleich am Feitag wiederholt und bestanden 868 Punkte. An welcher Stelle hast Du die Punktzahl ausgeworfen bekommen? Bei meinen beiden Prüfungen hatte ich keine Prozente oder Punkte gesehen. Somit weiß ich leider auch nicht, wie gut oder schlecht ich bestanden hatte. Bei meinem Kollegen sah man die Punktzahl leider nur bei der nicht bestandenen 219. Beste Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Herzlichen Glückwunsch... :D und danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar
DonB 10 Geschrieben 30. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Die Punktzahl stand auf dem Ausdruck den ich mitbekommen habe. Ich denke der Thread kann zu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hi! Auch von mir noch einen zur bestandenen Prüfung! Bei uns werden Beiträge nicht geschlossen, nur weil sie erledigt sind. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.