shambler 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hallo zusammen, hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe einen Windows Server 2003, welcher per RRAS im Internet hängt und einen Rechner (XP), welcher dann per Proxy in´s Internet kann. Auf dem XP-Rechner habe ich Visualstudio 2003, auf dem Server die Servererweiterungen. Ich kann problemlos WEB-Apps über die Servererweiterungen erstellen. Sobald ich jedoch das WEB testen möchte, stürzt der Server ab. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen kann? Es hilft dann nur noch ein RESET, um den Server wiederzubeleben. Anzumerken wäre noch, dass der Server über Wochen ohne Abstürze läuft. Sobald ich jedoch über die Servererweiterungen eine Seite im IE aufmache, knatscht die Kiste weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
shambler 10 Geschrieben 30. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hat echt keiner ne Idee, wodurch die Abstürze zustande kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.