Kerstin 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 ich glaub ich krieg Zahnschmerzen..... http://www.swr3.de/dynamic/lasshoeren.htms?typ=2&id=87706 Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 ich hab auch noch gar kein auto ... *auaua* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 26. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von real_tarantoga ich hab auch noch gar kein auto ... *auaua* echt - unglaublich... *weia* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 He, was soll das? Der will mir 'ne .lsc laden?? I'm confused.... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Bin auch confuced :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 real player :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Ach so, dachte die beliefern nur *.rm..... War eh noch nie ein Freund der Real Produkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 ich auch nicht, als der link aufging, war ich sogar erschrocken - hätt gedacht, rp sei von der platte verband :shock: jetzt wird's zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Und ich denk jedesmal, daß mich nix mehr schocken kann.... :eek: btw: ich nutze Mediaplayer Classic + Real Alternative Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 wat gibt es da zu hören ? Etwa Zahnarzt-Bohrer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von Sigma Und ich denk jedesmal, daß mich nix mehr schocken kann.... :eek: btw: ich nutze Mediaplayer Classic + Real Alternative Tschau, Sigma Hey Sigma Hammer tipp!! :cool: Endlich muss ich nicht mehr den ganzen Müll mitinstallieren, wenn ich mal den RP gebrauchen möchte..... Echt cool.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Danke, Sigma - ist in der Tat Klasse. Poste das doch bitte ins Tipps und Linksforum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Ich hau mich in die Tonne....echt!!! Auto Biographie - ein Auto auf dem Seziertisch oder was - man ist das stark!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 27. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Original geschrieben von Velius Ich hau mich in die Tonne....echt!!! Auto Biographie - ein Auto auf dem Seziertisch oder was - man ist das stark!! <g> mir ist auch die Spucke weggeblieben... mannmannmann... und was ich so mit den Kids erlebe kann ich hier eigentlich gar nicht wiedergeben...obwohl so ein dreikäsehoch, 3. Klasse...schmeißt sich mit einem Pathos in den Stuhl - wahnsinn...hängt da so mit dem Hintern auf der Stuhlkante, alle Viere von sich gestreckt und brüllt: "BOAAAAAAAH, bin ich FERTIG!!! Die ganze nacht ge(genau, das jetzt)... mann, das macht einen Mann richtig platt" dabei schielte der zu mir, ob das wohl auch die erhoffte Wirkung hat. Ich gucke den an, grinse recht freundlich und frage ihn, ob er mir das Wort (das an das Geräusch von POPcorn in der Pfanne erinnert) doch bitte mal erklären kann und wenn er das könnte, ob er sich denn sicher sei, das er letzte Nacht wirklich die entsprechende Tätigkeit ausgeübt hätte...weil, dann hätte ich nämlich das Jugendamt einschalten müssen, wegen Mißbrauchs Minderjähriger. <g< ihr glaubt nicht, wie schnell der in der Pause war ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 27. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Boahhh, habt ih harte Jungs bei euch! Die ganze Nacht, und das in dem alter, was machen denn die wenn sie 'mal 30 werden? Im Rollstuhl zu arbeit? :D Du bist aber auch fies zu den kleinen; ist doch irgendwie süss, wie sie dich versuchen zu beeindrucken, oder?? :rolleyes: :cool: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.