ccc 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 hi was kann die ursache sein wenn ein WIN2000 SP4 standalone server in einer NT 4.0 domäne plötzlich via share \\server\c$ nicht mehr erreichbar ist, obwohl er am netz da ist und an die domäne angemeldet ? gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 26. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 habe gerade via Administrative Tools -> Computer Management -> Shared Folders ein share erstellt und funktioniert, aber warum hat der server dies verloren ? vorher funktionierte immer problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 29. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2004 leider nach dem restart geht dieser share immer verloren weiss jemand warum und wie ich beheben kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 29. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2004 sorry, habe gefunden: poledit -> open registry -> local computer -> windows NT network create hidden drives shares aktivieren und that's it ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2004 was kann die ursache sein wenn ein WIN2000 SP4 standalone server in einer NT 4.0 domäne plötzlich via share \\server\c$ nicht mehr erreichbar ist Hallo, unter "plötzlich" verstehen wir ja auch "überraschend". Wenn überraschend in einem von mir betreuten System etwas von Bedeutung nicht mehr funktioniert, stelle ich die Frage, was ist vorher geschehen? Wurde dem System etwas hinzugefügt, wurde etwas entfernt, wurden Einstellungen verändert. Hatte jemand anders Zugang zum System, arbeiten daran durchgeführt? Oder könnte ich es selbst abends abgeschlafft nach einem Arbeitstag gewesen sein? :) Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 29. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2004 gemäss meinem arbeitskollegen der server stürzte ab. da er probleme hatte, habe er ihn nur aus der 4.0 NT domäne ab und neu angemeldet. mehr ist mir leider nichts bekannt. gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.