svezi 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hi zusammen Umgebung: Server Microsoft Windows Server 2003, Standard Edition ( ALs PDS ) Microsoft Exchange Microsoft Connector für POP3-Postfächer [deutsch (deutschland)] Umgebung Workstations: Windows 2000 Office 2000 (outlook) Problem Beschreibung: Ich bin als Domainuser angemeldet. Empfange und Sende meine Emails über Exchange. Nun würde ich gerne noch eine weiter Emails von einer anderen Domain (mail.hanuta.de) im Internet abrufen und über diese versenden. Frage: .Kann man dem Smtp-connector einen zweiten Smtp-Server eintragen ( Adressraum)und dem User zuweisen? ich habe es schon mit der internetmailkonto probiert.... aber leider kann ich so nur empfangen und nicht versenden...ich wieß nicht wie ich zwischen den beiden Email Konten wechseln kann. Wenn ich die Exchange unterstüzung raus nehme, habe ich die möglichkeit zwischen den beiden Smtp-server zu wählen. Aber sobald ich die Exchange Unterstüzung wieder aktiviere entfällt diese Option......uhrrr! Dann habe ich es mit Stellvertretung unter Outlook versucht. Dazu habe ich einen weiteren Benutzer angelegt. Diesem Benutzer einfach die gewünschte emailadresse eingetragen und in desen Auftrag versendet. Jo, das war dann wohl auch nix.... Reverse DNS Lookup pech gehabt.... Was kann ich tun??? gruß sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 27. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hallo Glaub du bist mit deiner Frage hier im falschen Sub-Forum gelandet. Gruß distinct Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.