magnesit 10 Geschrieben 27. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hallo, Ich versuche nun schon seit 5 Stunden das SP4 für Win2k in eine bestehende Version (SP2) via Slipstream funktion zu integrieren aber ich erhalte immer den Fehler: "Einige für die Integrierte Installation benötigte Dateien konnten nicht kopiert werden!" In der Logdatei steht nur : dosnet.inf .... konnte nicht kopiert werden Die Installationsparameter sind fehlerfrei. Könnte es ein Problem sein das ich das ganze unter VMware mache ? Ich habe nämlich sonst keinen win2k Rechner zur Hand. Ich hoffe jemand hat den Fehler schon mal gehabt und eine Lösung gefunden....sag schon mal danke im vorraus ! mfg Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
b43r_3oo3 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 moin moin, VMWare spinnt ein bisschen. Ich hatte das selbe Problem und wenn ich FreeBSD installieren möchte, macht er auch mucken. Also mach dir nix draus und hol dir ne billig-Kiste bei eBay für 50EUR. Die reichen meist aus. b43r Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.