patrici 10 Geschrieben 27. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hallo Forum Ich möchte mein Outlookprofil mit zu den OfflineDateien nehmen um die Daten auf dem Notebook dabeizuhaben, zuhause jedoch nach der Synchronisation wieder am stationären System arbeiten. Habe leider keinen Exchange Server im Einsatz, der Daten Server ist Win2K und die Clients WinXP Prof. Das gleiche Problem habe ich mit AccessDateien bei welchen es auch heisst, sie könnten nicht zu den OfflineDaten hinzugefügt werden. Jemand mit einer Lösung? Wäre äusserst Dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 27. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hallo patrici, wie man diese Dateitypen offline verfügbar macht, kannst du im KB-Artikel-252509 nachlesen ! Diese Dateitypen sind nicht umsonst per default von der Offline-Synchronisation ausgenommen, also Vorsicht ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.