NikoAuer 10 Geschrieben 12. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Ich habe einen logon script mit kixtart erstellt. es funktioniert auch eigentlich alles soweit, aber ich habe folgenden befehl in meinem script der absolut nicht funktionieren will: use * /delete ich möchte alle zur zeit gemappten laufwerke löschen, bevor ich die neuen user spezifischen ressourcen mappe. der script meldet auch keinen fehler... er tut so als hätte er alle mappings gelöscht und verucht dann die neuen freigaben zu verbinden. beispiel: es existiert ein laufwerk p: verbunden mit \\server\pool und der script soll p: löschen und mit \\server\pause verbinden, bekomme ich keine fehlermeldung und der script wird ganz normal abgearbeitet, aber nach der anmeldung ist p: \\server\pool verbunden und nicht mit \\server\pause kann mir jemand helfen????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 12. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 hm hatten wir des unten nich schon ? ( http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=4133 ) was genau is denn das problem . Zitieren Link zu diesem Kommentar
NikoAuer 10 Geschrieben 12. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 ja das hatten wir schon, aber ich bekomm es einfach net hin. ich hab in dem logonscript die beschriebenen zeilen stehen aber er löscht mir nicht die verbindungen (auch nicht unter w2000). ich krigs einfach net gebacken..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 12. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 häng doch mal dein script an . ich schaus mir an wenn ich zeit hab Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 12. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Niko ! Ich hab´s Dir schon im anderen Thread geschrieben. Du kriegst mit einem LoginScript Laufwerkszuweisungen, die in einem persönlichen Profil festgelegt sind, nicht entfernt ! Zu dem Zeitpunkt, zu dem das LoginScript läuft, existieren diese Mappings noch garnicht. Einstellungen aus dem persönlichen Profil werden erst NACH dem LoginScript abgearbeitet ! zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 12. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 joa , aber man kann dan bissel rumtricksen . Aber zuschauer hat schon recht . Gemappt wird danach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 12. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 hab noch was gefunden !! http://infocenter.cramsession.com/tutorials/categoriesX.asp?pi=S4C15 hammer viele KiXtart-scripte Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 12. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Original geschrieben von Basti joa , aber man kann dan bissel rumtricksen . Ja, man könnte die persistent-Einträge des Users in der Registry entfernen. Aber ich halt generell nicht viel davon, manuell in der Registry mit kix32 zu ändern. Es wird für jemanden, der das ganze eventuell mal nachvollziehen muß, wahnsinnig unübersichtlich, mal ganz abgesehen davon, daß Fehler in der Registry-Manipulation auch ziemlich fatal enden können. zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 12. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Hallo Basti! Super Dein Link :) Danke! "Dankbarkeit gehört zu den Schulden, die jeder Mensch hat, aber nur die wenigsten tragen sie ab." Alte Weisheit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 12. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 joa hab KiXtart auch erst 1 mal in anwendung gehabt . Is auch nich so mein fall :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.