dafi 10 Geschrieben 27. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hilfe!!!!! HY @ all, kann mir jemand mit dem Problem SMS2003helfen??? Ich bekomme einfach keine verbindung zum client. Folgendes habe ich vor mir: einen W2000 Server mit Service Pack4 Active Diractory und den restlichen Schnarch... dann habe ich test weise einen Client PC mit WXP Prof der sich wunder bar an den Server anmelden lässt. Da gibt es keine Probleme Nun ja nach der Installation von SMS 2003 am Server habe ich keinen PC (obwohl er am Server angemeldet ist) an den ich irgendwleche Software schicken kann. Den Pushinstallations client habe ich einmal per Server ausprobiert --> passierte gar nix und einmal per CD auf dem Client --> hat zwar was installiert aber immer noch nix zu finden unter Verteilungspunkte :( Kann mir da jemand weiter helfen oder mache ich etwas falsch brauch dringend hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke schon mal im vorraus!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
larifari 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 hast du den fehler gefunden ich hab genau das selbe problem. auf meinem xp prof client is der sms erweiterte client installiert aber er will einfach keine software empfangen. in der sms mangement console unter sammlungen ist er auch nicht aufzufinden. dns und ad funktionieren einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dafi 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 sorry habe leider das problem nicht gefunden, wenn du mal was findest sag mal bescheid. Danke mfg dafi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.