marcel-stein 10 Geschrieben 27. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 hallo! jede windows version hat doch eine bestimmt nummer. wie kann ich an Hand der Nummer die Windows version herausbekommen? gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 27. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hi marcel eigentlich kannst du in der cmd einfach winver eingeben und dann beommst du deine windows Version angezeigt! Gruß Dr.Kiffer Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 27. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Original geschrieben von Dr Kiffer Hi marcel eigentlich kannst du in der cmd einfach winver eingeben und dann beommst du deine windows Version angezeigt! Gruß Dr.Kiffer nun habe ich von einem kunden "windows 4.10 2222,4.10" bekommenund will nun leicht herausbekommen was er hat! gibs da für alle windows eine list oder ähnliches wie ich das herausfinde? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 27. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Schau mal hier: http://www.admins-tipps.net/software/microsoft/microsoft_windows_versionen.htm?template=/template/print.tpl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.