hoopelhase 10 Geschrieben 27. August 2004 Melden Geschrieben 27. August 2004 Hallo Leute!! Ich hoffe es kann mir mal dringend jemand helfen!! Ich kenn mich mit Computern so gut wie gar nicht aus und bei mir kommt ständig der gleiche fehler wenn ich mich irgendwo neu registrieren möchte und zwar: Die Seite konnte nicht angezeigt werden und ganz unten steht der Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden Internet Explorer!! Habe mit meinen Freund schon alles Verglichen bei den Sicherheiten und so komme einfach nicht auf den fehler drauf!! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen!! Um rasche Antworten bedanke ich mich recht herzlich!! Liebe grüße Zitieren
Velius 10 Geschrieben 27. August 2004 Melden Geschrieben 27. August 2004 Hallo Hoopelhase Willkommen! Schau dir die Eigenschaften der folgenden Datei an (rechte Maustatse auf die Datei und dann "Eigenschaften": C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts Die Datei sollte nicht mehr als 818 Byte gross sein. Gruss Zitieren
hoopelhase 10 Geschrieben 27. August 2004 Autor Melden Geschrieben 27. August 2004 Wie schon gesagt ich kenn mich nicht wirklich aus!! Könntest du mir das bitte etwas genauer erklären?? danke im voraus!! lg Zitieren
Velius 10 Geschrieben 27. August 2004 Melden Geschrieben 27. August 2004 1. Gehe auf "start" -> "ausführen", und füge in dem Feld folgende Zeile ein: %windir%\system32\drivers\etc\ 2. Im folgenden Fenster musst du auf die Datei "hosts" mit der rechten Maustaste klicken, und dann "Eigenschaften" auswählen. 3. Poste mal, was da bei "grössen" so alles steht. Zitieren
hoopelhase 10 Geschrieben 27. August 2004 Autor Melden Geschrieben 27. August 2004 Dort steht 820 Bytes!! Zitieren
Velius 10 Geschrieben 27. August 2004 Melden Geschrieben 27. August 2004 Gut! Scheint normal zu sein!! Wiederhole nochmals den ersten Schritt von vorhin, und schreibe "Cmd". Anschliessend, in dem neuen Fenster, schriebe: ipconfig/all und dann enter Taste drücken. (Für alle anderen: Space for dem Schalter ist nicht nötig!) Poste 'mal was da steht. Gruss Zitieren
hoopelhase 10 Geschrieben 28. August 2004 Autor Melden Geschrieben 28. August 2004 Hostname: rassi Prämieres DNS Suffix: Knotentyp:Unbekannt IP-Routing aktieviert:nein WINS -Proxy aktiviert:nein Ethernet LAN Verbindung Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung:Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Eth Physikalische Adresse:00-00-CB-65-22-BB DHCP aktiviert:nein IP-Adresse: 195.149.196.43 Subnetzmaske:255.255.255.0 Standardgateway: 195.149.196.1 DNS-Server: 195.58.160.2 195.149.73.3 Zitieren
hoopelhase 10 Geschrieben 30. August 2004 Autor Melden Geschrieben 30. August 2004 :( :( :( :( Zitieren
DaniFilth 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Geschrieben 30. August 2004 Der Fehler kommt nur, wenn du dich irgendwo im Internet registrieren möchtest, oder? Kam der Fehler auch bei der Registrierung bei diesem Forum? Manche Seiten verwenden nämlich SSL-Verschlüsselung, damit kein Dritter die Daten bei der Registrierung ausspionieren kann. Ob eine Webseite SSL-Verschlüsselung verwendet, erkennst du an der URL. Falls die Seite SSL-verschlüsselt ist, fängt die URL mit https://... (statt normalerweise mit http://...) an. Es könnte sein, dass deine Internetverbindung Probleme hat, SSL-verschlüsselte Seiten aufzurufen. Kann es sein, dass du über einen Proxy-Server ins Internet gehst? Zitieren
serenus 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Geschrieben 30. August 2004 schau mal da nach http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=20476 Zitieren
hoopelhase 10 Geschrieben 30. August 2004 Autor Melden Geschrieben 30. August 2004 Wie kann ich da nachsehen ob ich über proxy im Internet bin!! Irgendwo habe ich das schon mal gelesen aber ich weiß nicht mehr wo!! Nein komischer Weiser hatte ich bei dieser Seite keine Probleme beim regestrieren!! Aber ich hatte probleme bei gmx, a1.net und solche Seiten wo man sich eine neue email adresse verschaffen kann!! Zitieren
DaniFilth 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Geschrieben 30. August 2004 Ob du einen Proxy-Server verwendest, siehst du unter Extras/Internetoptionen, Registerkarte Verbindungen und dann unten im Bereich "LAN-Einstellungen" auf "Einstellungen" klicken. Zitieren
hoopelhase 10 Geschrieben 30. August 2004 Autor Melden Geschrieben 30. August 2004 Nein bin nicht unter einem Proxy Server drinnen!! Habe gerade symatec durchlaufen lassen wegen den Troja Virus oder wie der schon heißt hat aber nichts gefunden!! Zitieren
DaniFilth 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Geschrieben 30. August 2004 Versuch mal das MCSEboard mit https://www.mcseboard.de aufzurufen und sag, ob der Fehler kommt. Zitieren
hoopelhase 10 Geschrieben 31. August 2004 Autor Melden Geschrieben 31. August 2004 Wenn ich es so eingebe wie du es mir aufgeschrieben hast!! Kommt genau das gleiche Problem!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.