DaniFilth 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Geschrieben 31. August 2004 Okey, jetzt haben wir das Problem so weit wie möglich eingegrenzt. Geh mal bei deinem Internet Explorer in der Menüleiste auf ?/Info und sag mir, was bei Verschlüsselungsstärke steht. Außerdem gehst du noch auf Extras/Internetoptionen. Bei Registerkarte "Erweitert" schaust du unter "Sicherheit", ob die Haken bei "SSL 2.0 verwenden" und "SSL 3.0 verwenden" drin sind. Falls das nicht der Fall ist, mach die Haken rein und probier nochmal die Adresse, die ich dir oben genannt habe. Ich drück dir die Daumen, dass es funktioniert. :wink2: Liebe Grüße Dani Zitieren
hoopelhase 10 Geschrieben 31. August 2004 Autor Melden Geschrieben 31. August 2004 Hi!! Also dort steht 128 Bit!! Tut mir leid aber das funktioniert noch immer nicht!! Kann es vielleicht sein das ich irgendeine wichtige Datei vom Computer gelöscht habe, das es wegen dem jetzt nicht mehr funktioniert???? Schönen Tag noch!! Zitieren
DaniFilth 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Geschrieben 31. August 2004 Geh mal in die Systemsteuerung, in Verwaltung und dann auf Dienste. Schau dort in der Liste mal, ob die "Kryptografiedienste" gestartet sind. Zitieren
hoopelhase 10 Geschrieben 1. September 2004 Autor Melden Geschrieben 1. September 2004 Ja die sind gestartet!! Zitieren
DaniFilth 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Geschrieben 2. September 2004 Schau dich mal hier um: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=966&URBID=3 Vielleicht hilft es dir ja etwas. :) Zitieren
hoopelhase 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Geschrieben 2. September 2004 Jetzt bin ich aber am verzweifeln Wollte mir diesen Bugfix installieren aber mein Computer hat den Test nicht bestanden jetzt kann ich ihn mir nicht herunterladen!!! :mad: Jetzt dreh ich aber bald durch!! Vielleicht weißt ja du warum er den Test nicht überstanden hat!! LG Zitieren
DaniFilth 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Geschrieben 2. September 2004 Welche Windows-Version verwendest du? Und welche Version von Internet Explorer? Zitieren
hoopelhase 10 Geschrieben 3. September 2004 Autor Melden Geschrieben 3. September 2004 Windows XP Und Version 60.2800.1106 Schönen Tag noch!! Zitieren
Velius 10 Geschrieben 4. September 2004 Melden Geschrieben 4. September 2004 Geh' mal hier hin, und installiere alle wichtigen updates.... http://v4.windowsupdate.microsoft.com/en/default.asp Falls du nur "analog" im Netz unterwegs bist, dann kann das etwas dauern. Wenn das SP2 da mir dabei sein sollte, würde ich die finger davon lassen; 280MB bei einem 56K Modem macht keinen glücklich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.