Sigma 10 Geschrieben 27. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hi, für RealPlayer/RealOne Player gibt es eine Freeware-Alternative, welche nicht ständig mit Werbung etc. nervt. Real Alternative Für Apple Quicktime gibt es ebenfalls einen anderen Codec. Quicktime Alternative Beide Codecs funktionieren ohne Probleme mit dem Media Player Classic. Dieser ist in den angebotenen Downloads der Codecs bereits enthalten. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 27. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Danke, eine Supersache! Besonders gut gefällt mir 'Real Alternative' :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwissQS 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Also ich benutze ausschliesslich den VLC Player von VideoLAN. Hatte bisher nur 2 Files, die ich nicht abspielen konnte. rm files werden auf 100 auch abgespielt, und nun der Hammer: Mit dem lassen sich nicht beendete Downloads anschauen. Zudem kann er komprimierte Audio un Video dateien direkt abspielen, ohne diese zuerst zu entpacken. Funktioniert mit ISO RAR ZIP IMG CUE etc........ Kann DVD VCD SVCD mp3 avi rm DiviX (ohne divix inst.) mpg mpeg 1+2+4 ogg und sehr viele mehr.............. Hier der Link zum Download (Alle OS) http://www.videolan.net/vlc/ Gruss SwissQS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Die beiden Programme werden noch aktualisiert und sind nach wie vor Spitze. Gerade wieder gebraucht wg. einem Quicktime Movie :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.