Ayce 10 Geschrieben 27. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hallo, kann mir jemand sagen wie einen zerstörten "mbr" wieder zu laufen bringe? win XP pro danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke 10 Geschrieben 27. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hi, Suche benutzen oder XP CD einlegen und auf der Wiederherstellungsconsole fixmbr eingeben. Gruss Wolke Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 27. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 1. Doss-boodisk 2. fdisk draufkopieren 3. von Diskette botten 4. fdisk /mbr ,schreibt mbr neu djmaker Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 27. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Original geschrieben von djmaker 1. Doss-boodisk 2. fdisk draufkopieren 3. von Diskette botten 4. fdisk /mbr ,schreibt mbr neu bei winxp ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke 10 Geschrieben 27. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Wenns mit DOS ginge hätte ich es ja geschrieben, alternativ kann man sich natürlich mit Linux oder einer speziellen Bootdisk von http://www.bootdisk.com/ oder sonstawo behelfen - aber wenn man schon mal XP hat..... :) Gruss Wolke Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 28. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 gebe mich geschlagen, der tip stammt noch aus uralten Zeiten . . . das mit der Windows-Console wusste ich nicht . . . . danke für den tip djmaker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.