McLeise 10 Geschrieben 27. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Ich hab schon (fast) alles versucht, aber die Datenträgerverwaltung von XP startet nicht. Es dauert immer 1,5 bis 2 Minuten, dann beendet sie sich selbst. Es erscheint auch nichts in der rechten Fensterhälfte. Sie hängt sich einfach auf. Hab's auch schon im abgesicherten Modus versucht, hat aber auch nichts geholfen. Bitte helft mir! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 27. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hi! Versuchs mal hiermit: http://www.hilmi.de/pctipps/w2kdatentraegerverwalt.shtml :) Gruß Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
McLeise 10 Geschrieben 27. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hab ich auch schon probiert, die dort beschriebenen Reitereinstellungen gelten aber für W2K und weichen von denen für XP ab. Ich hab beispielsweise keinen "Sicherheits"-Reiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 27. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hi, schau mal in den Thread. Die Anleitung von DaniFilth funktioniert auch unter XP, "wie" steht auch in dem Thread oben. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.