ANCIENT 10 Geschrieben 27. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hi Leute! Ich hab hier einen funktionierenden SUS Server der brav alle updates deployed die ich approved habe. aber obwohl SP2 schon seit 2 Tagen auf der Lite steht wurde es bis heute nicht an die clients deployed. Woran kann das liegen ? meine rechner haben teilweise schon post sp2 packs vom sus bekommen aber eben das Sp2 selber nicht. ich weis echt nicht was ich machen soll. ich könnts zwar manuell installieren aber das mach ich nicht. ich will das das per SUS funktioniert hat irgendwer ne idee ? das SUS konfig wird per GPO verteilt hier die einstellungen der GPO es gibt 2 GPO's 1SUS:gilt für die OU SBS Computers 2.basic sus:gilt für den ganzen tree aja noch was auf meinen client pc's findet sich seit neuestem unter gpedit.msc kein windowsupdate key mehr unter den adm vorlagen. MFG Ancient Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Ist das auch das deutsche SP2? Das gibt's bei mir im SUS noch nicht, und lt. Microsoft ist IMHO auch nur das englische per SUS verfügbar. Oder irrt mein SUS? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 27. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 moment das wär die erklärung die ich seit 2 tagen verzweifelt suche. OT: aja btw wieso ist das im backoffice bereich falsch? ich dachte SUS sei backoffice MFG Ancient edit:ne des wars nicht wenn ich meinem sus glauben schenken darf: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 27. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 hm sonst noch jemand eine idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.