PeterB 10 Geschrieben 12. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Tag zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Heute morgen kam mein Chef zu mir und sagte, dass ich etwas besorgen soll. Egal woher und wie. Hauptsache, genau so ein Gerät soll es sein. Das habe ich als Info bekommen: Medienkonverter OLM 100MBit Vollduplex LWL auf Cu RJ45 TCP IP & (Industrial) Ethernet und ganz wichtig, das Gerät soll einen Ausgangskontakt (Schließer o.ä.) für Fehlermeldungen haben. Also im Fehlerfall soll ein Signal gesendet werden. Ich habe schon gesucht wie verrückt. Habe auch einiges gefunden, aber keinen, der einen Fehlermeldekontakt hat! Hoffentlich kann mir hier geholfen werden! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 12. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Das Off-Topic Forum sollte weitestgehend frei von technischen Anfragen bleiben... Daher verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Totty 10 Geschrieben 14. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Original geschrieben von PeterB Medienkonverter OLM 100MBit Vollduplex LWL auf Cu RJ45 TCP IP & (Industrial) Ethernet @PeterB: Medienkonverter stinken, und zwar gewaltig. Unter Last machen die manchmal komische Saxhen, die man dann nicht mehr findet, weil "vorher hats ja funktioniert" Mach das nitt. Kauf was gescheites! Zitieren Link zu diesem Kommentar
turbonet 10 Geschrieben 19. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 Hirschmann MICE gut aber extrem teuer Rail Switches o.ä. http://www.hirschmann.de normale medienwandler ca. 170,- € hirschmann ring switch ca. 6 bis 700,-€ ( auf hutschine ) mfg turbonet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.