Joe 10 Geschrieben 28. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 Hi folgendes Problem: unsere Faxsoftware startet Ihren Dienst, bevor überhaupt die ISDN-Karte (Eicon-Diva) ihre Funktionalität bereitsstellt. Da die Diva keinen eigenen Dienst hat (anders als z.B. die AVM B1), kann ich keine Abhängigkeit definieren. Deshalb würde ich gerne den Fax-Dienst in der Reihenfolge der Dienststartzeiten ganz ans Ende stellen (natürlich unabhängig davon, ob ein Benutzer sich anmeldet oder nicht). Über die Suche hab ich nur die Einstell-Möglichkeit der Dienstabhängigkeit bzw. der Startphase gefunden, nicht aber der expliziten Reihenfolge. Gruss Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joeggu 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hallo Du kannst den Dienst für den Fax auf manuell stellen und diesen im Taskplaner beim Systenstart ausführen lassen. Gruss Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.