@na 10 Geschrieben 28. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 hallo hab mit nem neuen pc nach nem sp2 update ziemlich strss! krieg ne stopfehler c0000135. handelt sich um die winsrv.dll. hab schon versuch sie von windows cd in c:\windows\system32 zu kopieren, kann sie dort aber nich entpacken !! is mein evtl. falsch ?? jemand ne idee ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 28. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 Ist das der gleiche PC wie der: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=41424 ? Dann schreib erstmal, was Du schon unternommen hast von den genannten Hinweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
@na 10 Geschrieben 30. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 ja is der selbe pc. hab zwar noch 8 andere untre kontrolle, aber... is auch der einzige der streikt. hab windows-update seite zu den vertrauens. seiten hinzugefügt. und auch beim proxy eingetragen. leider hate ich keinen erfolg damit. dann hab ich mein sp2 neuinstalliert und hatte diesen verda**** stopfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grazio 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hallo, ich weiß ja nicht wie lange an dem PC schon gebastelt wird, aber ist nicht langsam die Schwellle des Kosten/Nutzen Punktes überschritten? Wäre es nicht vielleicht sinnvoller den PC neu zu installieren? Dauert auch nicht unbedingt länger als die ganze Zeit nach einer Lösung zu suchen. Schont vor allen Dingen ein wenig die Nerven. Außerdem kann man doch zu einem solch "störrichen" System keine anständige "Vertrauensbasis" aufbauen... ;) Alternativ dazu: Speicher tauschen. Hat mir bei so einem ähnlichen Problem auch mal geholfen. Gruß und viel Glück, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 hi, Original geschrieben von @na ...hab schon versuch sie von windows cd in c:\windows\system32 zu kopieren, kann sie dort aber nich entpacken !! wie entpackst du denn? nutzt du expand? Original geschrieben von @na ...is mein evtl. falsch ?? fehlt in dem satz nicht das substantiv - oder mein ich das nur? was meinst du, ist denn evtl. falsch? gruss, gr@mlin /edit bei w2k und installation von sp4 gabs das prob auch mal, da half deinstallation und reinstallation des service pack. Zitieren Link zu diesem Kommentar
@na 10 Geschrieben 30. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 ja wieso weißt noch ne andere variante??? ja war in eile meinte mein weg sorry. an Grazio mach ich jetzt auch. und hoffe es hat nichts mit meinem chipsatz oder so zu tun. sonst muß ich auf sp2 verzichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.