Hawk2005 10 Geschrieben 28. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 Hallo, da ich noch keine Ahnung von MCSE usw. habe, beschäftigen mich einige Fragen. 1. Ich muss 7 Prüfungen ablegen um MCSE zu werden ? 2. Das ganze kostet mich dann 7 mal ca. 140 Euro ? 3. Die Prüfungen sind auf mehrere Tage verteilt ? Danke schon mal im voraus. cu... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 3x Ja Wann du die einzelnen Prüfungen ablegst, bestimmst du selber, das kann auch über Monate/Jahre hinweg verteilt sein. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 28. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 Hallo, bedenke das nur die Prüfungen 7*140 € kosten, du brauchst noch Lehrbücher, Software... Das kostet noch einiges ;) Am besten kurz vor Weihnachten einfach die ISBN Nummern den Verwandten geben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hawk2005 10 Geschrieben 28. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 Jo... Danke für die schnelle Antwort. Welche Bücher sind denn da am besten geeignet ? Die von Microsoft Press oder andere ?!? Da gibts ja auch unterschiede ?!? Dunkel und Hellgrün ? Hat da Jemand die genauen Titel bzw. ISBN-Nummern ? cu.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 28. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 Hallo Hawk2005, Details zu den MSPRESS-Büchern findest du hier: http://www.edv-buchversand.de/mspress/default.asp Die dicken dunkelgrünen sind die umfangreichen Lehrbücher, die dünnen hellgrünen sind Prüfungsvorbereitungen mit 50 Fragen und (mäßig) kommentierten Antworten sowie einer Prüfungssimulation für den PC. Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.