Gast pham Geschrieben 7. Januar 2001 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2001 Letzte mal haben wir discussion über die Rechlinie verwendung in domain. Die anwort is : Local , Site , Domain , OU. Das ist richtig, nur domain hier versteht man die domain unter OU und haben wir noch die Enterprise Domain. Es ist die oberste domain. Ich habe dieser Erklärung gefunden wen ich CDROM - Implementing a MS 2000 Network Infrastructure schaue. (unter Video Simulation). Schauen Sie doch mal und sagen mir daß ich bin richtig oder falsch. Chao, bis morgen in Classroom. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolfgang 10 Geschrieben 10. Januar 2001 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2001 Habe das Video leider nicht gefunden, glaube aber auch, daß diese Aussage stimmt (werden wir spätestens bei Kohler und 70-217 wiederholen)! PS: von welchem "Pham" kam den dieser Hinweis - wir haben hier soviele!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolfgang 10 Geschrieben 26. Januar 2001 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2001 So, seit heute wissen's wir genau; Kennwort-Richlinien sind "Domänen-Sache" und können nicht durch irgendeine OU abgeändert werden! Also: OU - Domäne - OU oder so was ähnliches ist egal. Kennwortrichtlinie bleibt Password-Policy!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.