MikeS 10 Geschrieben 28. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 Hallo, ich treibe mich schon länger immer mal wieder hier auf dem Board rum, und habe bis jetzt auf fast alle meine Fragen über die Suchfunktion eine Antwort gefunden :-) Jedoch habe ich jetzt ein problem für das ich keine lösung finde!:-( Ich möchte 1 Datei die auf dem Server liegt via Logonscript auf den lokalen rechner kopieren, aber nur, wenn diese neuer ist, als die, die auf dem Rechner vorhanden ist! Hat jemand eine Idee wie ich das realisieren kann? Wäre für jeden Tip dankbar :-) mfg Mikes Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 28. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 ja dafür gibt es von microsoft ein tool namens windiff. damit kann man 2 daten vergelichen. google mal danach Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 28. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 Das geht auch mit "xcopy" und der Option "/D". Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeS 10 Geschrieben 28. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 danke für eure hilfe, ich habe es eben auch noch herausgefunden :-) xcopy /d/y ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.