din 10 Geschrieben 28. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 Hallo, sind informationen bekannt nachdenen das Outlook Plugin für Antispam unter Outlook 2000 nicht richtig funktioniert? Ich hab das Problem das bei öffnen von Outlook eine Runtime Error Fehlermeldung gemeldet wird. In diversen News-Groups und Tipp & Tricks Webseiten wird beschrieben dass eine DLL Datei unbennt werden muss, jedoch ist danach Norton Anti Spam für Outlook deaktiviert. Genau das gleiche Problem ist hier http://mcseboard.de/showthread.php?threadid=17370&highlight=outlook+runtime+error und in diversen News-Groups beschrieben. Jedoch hat gibts nur die Lösung die dll umzubennen. Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Oder kennt sogar jemand die Lösung? MFG dIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
kazeerulaz 10 Geschrieben 28. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 Hi Habe genau das gleiche Problem. Wenn ichs aber das 2. Mal öffne funktioniert...Nur wär ich schon an ner Lösung intresserit bei der ich den AntiSpam Button im Outlook trotzdem noch hab Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 28. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 jo bei mir klappts auch beim 2ten mal öffnen. Aber es ist schon ne nervende sache. MFG dIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.