Gast Flipshot Geschrieben 28. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 Kann mir mal jemand sagen, warum dieses dämliche Sicherheitscenter vom XP SP2 net in der Lage ist sich den Status der Firewall zu merken?! Ich habe jetzt schon 100x das Häkchen bei "Ich verfüge über eine Firewalllösung..." gesetzt und nach jedem XP Neustart ist das Häkchen wieder verschwunden! Anbei: Wie schalte ich den dämlichen Virenschutz aus?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 28. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 Der SP2 hat einen Virenschutz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 29. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2004 beides mal das gleiche: sag ihm im sicherheitscenter, dass du dich selbst darum kümmerst (als wenn man das nicht sowieso müsste :wink2: ) warum er die einstellung allerdings nicht speichert ... :suspect: aber habe auch bereits so meine anekdötchen mit dem securitycenter: immer, wenn f-prot ein update rüberschiebt, dann meldet dieses sec center, mein virenscanner sei mittlerweile veraltet wenn es dich nervt, dann schalte die warnmeldungen halt ab: auf der linken seite gibt's den punkt "einstellungen für warnmeldungen ändern". dann ist ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Is leider nix zu machen! Auch das Häkchen für die "Warnmeldungen über den Firewallstatus" wird jedesmal wieder neu gesetzt. Das dämliche Sicherheitscenter behält einfach die Einstellungen net. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Ich hab mir das Problem grad vom Hals geschafft indem ich den Dienst "Sicherheitscenter" komplett deaktiviert hab. ******* drauf :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.