gysinma1 13 Geschrieben 29. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2004 Hallo JA das muss man auch wissen :D Ne vmware ist es garantiert nicht. Ich bin vmware expert und mache alle Serverbuilds damit. Einzig was vmware noch Stress hat sind manchmal emm386 Emulationen. Was ich mir aber vorstellen kann, dass mit der Emulation irgend ein Stress besteht zwischen Der CDROM.SYS vom Windows 2003 und dem emulierten Treiber. Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 29. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2004 @nepomuk Hi, hier ein Ansatz einer "Lösung" zum Problem mit dem Standort: Einfach ein .REG FIle am schluss laufen lassen: [HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\International\Geo] "Nation"="223" Dann steht Schweiz da, so wies soll.. Grüsse, Houbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 hab das auch nochmal getestet ... das geht tatsächlich nicht, aber nicht erst seit xp! :shock: das war wohl defintiv nicht auf der "to fix"-liste bei ms :wink2: danke für das feedback! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 1. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 1352 stunden später, und ich krieg die doofe CD mit server 2003 immernoch nicht zum laufen... was kann man danur machen? irgendiwe muss es doch mmöglich sein??? Grüsse, Houbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 also, das ist jetzt völlig ohne wissen und hintergrund: hast du die möglichkeit, mal ein anderes originalmedium zu verwenden - msdn-subscriber download. open-cd oder was auch immer?! nicht, dass ich glaube, es hilft, aber als ausschlussverfahren quasi :rolleyes: - ist schon sehr seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 1. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 MSDN wäre auch noch vorhanden in der Bude. Muss es mal damit probieren. Auschliessen ist jetzt schon das richtige Grüsse, Houbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.