Paris 10 Geschrieben 28. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 Schönen Abend Hätte da gerade so ne kleine Zwischenfrage. Ein Freund von mir hat einen Gericom Webshox Laptop und möchte das Mainboard tauschen da es kaputt gegangen ist. Da ich ein passendes hätte hat er mich gebeten ihm das zu erledigen. Ich krieg den Laptop nur nicht auf. Hat einer vielleicht Erfahrung mit diesem Gerät? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 28. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 Abend, direkt zu deinem kann ich nichts sagen, aber die meisten Notebooks haben spezielle Sicherheitschrauben und Sicherheitslaschen, diese brechen beim Öffnen ab und somit erlischt auch die Garantie, also aufpassen :eek: Auf der anderen Seite sind Notebook / änderungen-reparaturen meist auch sehr teuer, eventuell ist euch das dann mit der Garantie egal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paris 10 Geschrieben 29. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2004 Garantie is auf dem Notebook sowieso keine mehr nach 3 Jahren. Das ist ein privates Notebook und mein Kollege möchte keine 900 Euro für die Reperatur zahlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 29. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von Paris Garantie is auf dem Notebook sowieso keine mehr nach 3 Jahren. Das ist ein privates Notebook und mein Kollege möchte keine 900 Euro für die Reperatur zahlen! Guck mal hier: ftp://ftp.gericom.com/NOTEBOOK/ Da sind einige Webshox-Modelle enthalten. Im Verzeichnis Manual wirst du mit ein bißchen Glück fündig. Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.