troy88 10 Geschrieben 28. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 Hallo Es kommt sehr häufig vor das ich ein Elektronikprodukt im Angebot sehe und dann im Inet einen Test dazu suche, aber ich werde meistens nicht fündig. ZB bei der "Hama RM 100" Maus oder den "samsung SV 671 X" Videorecorder. Ich habe bei Google gesucht ich habe bei Ciao gesucht bei Dooyoo aber nirgends habe ich einen Test dazu gefunden. Was macht ihr in so einem Fall? Kauft ihr das Produkt auf Verdacht oder lasst ihr euch vielleicht ein Schnäppchen entgehen. Kennt jemand ein Portal wo es auch dafür n Test gibt. Man müßte doch meinen das es irgendwo ein Test geben müsste... Gruss Troy88 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 29. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2004 Hallo, naja Hama ist eine "billig" Marke da würde ich nie eine Maus kaufen ;) Zum Recorder, ist der nagelneu ? Eventuell haben den noch nicht viele ? Ansonsten haste ja 14 Tage Rückgaberecht, bezahlst halt meistens nur die Versandkosten :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von troy88 Hallo Es kommt sehr häufig vor das ich ein Elektronikprodukt im Angebot sehe und dann im Inet einen Test dazu suche, aber ich werde meistens nicht fündig. ZB bei der "Hama RM 100" Maus oder den "samsung SV 671 X" Videorecorder. Ich habe bei Google gesucht ich habe bei Ciao gesucht bei Dooyoo aber nirgends habe ich einen Test dazu gefunden. Was macht ihr in so einem Fall? Kauft ihr das Produkt auf Verdacht oder lasst ihr euch vielleicht ein Schnäppchen entgehen. Kennt jemand ein Portal wo es auch dafür n Test gibt. Man müßte doch meinen das es irgendwo ein Test geben müsste... Gruss Troy88 Also wirklich viel gibt es da glaube ich nicht. Ich schaue ab und zu mal hier rein: http://www.testberichte.de Was ich da ganz gut finde, ist das dort nicht nur die olle "Stiftung Warentest" auftaucht, sondern auch sämtliche Test´s aus Fachzeitschriften. Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.