REALStephan 10 Geschrieben 29. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2004 Hi! Undzwar möchte ich einen Windows 2003 Server einrichten, auf dem ich Zentral alle Daten über die Clients speichere, sowie möchte ich von unterwegs per Notebook per GPRS o.ä. auf die Daten des Servers drauf zugreifen. Gibt es da eine Step-by-Step Anleitung wie man halt den Server einrichtet? Danke schon einmal für jeden Tipp! MfG REALStephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2004 Die Frage entspricht in etwa dieser: Ich möchte ein Haus bauen, mit Tiefgarage, ein Aufzug soll auch drinnen sein und natürlich Fussbodenheizung. Im Ernst, die Frage lässt sich in einem Forum nicht beantworten. Besorg dir ein paar gute Bücher (hier im Board gibt es genug Hinweise dazu), und lege dir ein solides Grundlagenwissen über Server, Netzwerke und Domänenkonzepte zu. Wenn du dann noch Detailfragen hast, können wir dir weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.