marka 584 Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Sehe ich genauso, Zuschauer! Auf den ersten Blick scheint die Routingtabelle zu stimmen. Gebe aber zu, ein wenig den Überblick verloren zu haben, muß nebenbei im Unterricht aufpassen und alles verstehen. Bin halt ein Mensch und kein PC, ich beherrsche kein präemptives Multitasking :D ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Bin wech, wünsche Euch ein schönes Wochenende! @medtech: Viel Erfolg beim Beheben des Problems! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 @medtech: Ich frag nochmal: Hast Du eine Firewall auf dem PC ? zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
medtech 10 Geschrieben 13. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Dank an alle. Habe, nachedem das deaktivieren meines Firewalls (Outpost) nichts gebracht hat ihn kurzerhand Deinstalliert. Siehe da es funzt. Nächstes Problem: Wie kriege ich das ganze jetzt mit nem Firewall (und welchen) zum laufen??? Aber das kommt esrt. Jetzt gehts mal ins Wochenende und nächste Woche muß ich (leider) ein paar Tage ins Spital. Also habt Ihr jetzt mal ne ruhe von mir ;-) . Nochmals vielen Dank für eure Geduld und Prompte Hilfe und alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Na dann erstmal gute Besserung ! Wenn Du wieder auf dem Damm bist, kannst Du Deine Firewall wieder installieren, jetzt nachdem Jana drauf ist. Die Firewall sollte immer die zu letzt installierte Software sein, die in das Protokoll eingreift. zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.