Damar 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hallo zusammen, ich habe hier folgendes Problem: In unserer NT-Domäne (1x PDC, mehrere BDCs) funktioniert die Aktualisierung der Netzwerkumgebung nicht mehr. Irgendwie scheinen die Suchdienste auf den Servern nicht mehr ihren normalen Job nachzugehen. Bis Freitag Mittag hat noch alles sauber funktioniert; habe dann mal am Wochenende sämtliche Server neu gestartet, aber das Problem ist geblieben. Laut Ereignisprotokoll hat der PDC die Wahl gewonnen, gleichzeitig aber sagt das Protokoll daß das nicht stimmt. Hat hier jemand einen Tip für mich was ich noch checken kann? Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damar 10 Geschrieben 31. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hallo, nachdem ich gestern nochmal alle BDCs und den PDC (diesen als ersten) neu gebootet habe, hat sich das Problem scheinbar erledigt. Warum es allerdings beim ersten Mal nicht geklappt hat ist mir ein Rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.