misco 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hallo zusammen, wir haben ein ziemliches Problem bei Word. Es wird gewünscht, daß Word die Änderungen am Text nachvollzieht und farbig markiert. Hierzu gibt es ja auch die Funktion "Änderung verfolgen" in den Optionen. Die funktionier allerdings nicht. Muß man hier etwas besonderes beachten? Wir haben Word 2000 im Einsatz. Das Ganze sollnatürlich auch übers Netzwerk funktionieren, soll heißen, daß alle Änderunegn, egal von wem, angezeigt werden sollen. Habt Ihr vielleichte eine Idee Gruß Misco Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Moin! Du bist schon auf dem richtigen Wege! Extras - Änderungen verfolgen - Änderungen hervorheben Dort musst du die Optionen so einstellen, wie ihr es benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
misco 10 Geschrieben 30. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hallo, ja genau hier ist ja mein Problem versteckt :-) Die ganzen Möglichkeiten, die man hier definieren und einstellen kann, hab ich schon durch, alle Optionen mit allen Farben usw. Nichts hilft. Zudem hab ich es inzwischen bei Word XP versucht und noch auf einem Rechner, der mit dem Netzwerk nichts zu tun hat (Word 2000). Muß man diese Optionen noch extra aktivieren, nachdem man sie eingestellt hat?? Gruß Misco Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Nach dem 3.Schritt geht ja der Assistent auf, hast du dort mal alle drei Haken gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
misco 10 Geschrieben 30. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hallo, Assistent? Vielleicht reden wir gerade an einander vorbei und ich befinde mich im falschen Menü. Ich hab mal den Punkt, den ich meine angehängt, sorry aber ich konnte garade nicht folgen ... Gruß Misco Screenshot > Extras > Optionen > Änderung verfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Auch hier wieder ein Fall von: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! siehe Beitrag: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=247678#post247678 Zitieren Link zu diesem Kommentar
misco 10 Geschrieben 30. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Ja, dann wäre lesen vielleicht wirklich mal angebracht: ... ja genau hier ist ja mein Problem versteckt :-) Die ganzen Möglichkeiten, die man hier definieren und einstellen kann, hab ich schon durch, alle Optionen mit allen Farben usw. Nichts hilft. Zudem hab ich es inzwischen bei Word XP versucht und noch auf einem Rechner, der mit dem Netzwerk nichts zu tun hat (Word 2000). Muß man diese Optionen noch extra aktivieren, nachdem man sie eingestellt hat?? ... Genau das funktioniert nicht ... Und jetzt?? soviel dazu .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hi, unter Word 2000. Extras->Änderungen verfolgen->Änderungen hervorheben. (NICHT Extras->Optionen) dann Änderungen während der Eingabe markieren und Änderungen am Bildschirm markieren und falls gewünscht Änderungen im Ausdruck hervorheben markieren. Dann losschreiben. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
misco 10 Geschrieben 30. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hallo zusammen, @olafw: Sorry, sollte wohl doch besser lesen, paßt zu dem Tag heute ... nichts für ungut. @thorgood: Danke für die Wiederholung das Weges ... Schönen Abend! Gruß und Danke! Misco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.