maverice 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 hallo Profis.. Habe einen exchange2000 :) und w2k meine c platte wird zu klein und der ordner badmail, wird mir zu gross, löschen tu ich ab und zu, nur ich würde gerne den ordner badmails verschieben, auf eine platte wo ich noch mehr speicher frei hab. hat wer eine lösung dazu, habe im inet geschaut aber nix gefunden, bin leider ned ein guter finder was sowas angeht :( danke für die lösungen im voraus gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar
maverice 10 Geschrieben 30. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 ach ja die datenbank liegt schon auf einem anderen laufwerk thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 hi Maverice, dazu musst du im System-Manager von Exchange unter den Eigenschaften des virtuellen SMTP Servers nachschauen, dort unter dem Reiter Nachrichten. Da steht unten Bad Mail Verzeichnis, mittels Klick auf den Button durchsuchen kannst du da den Pfad umbiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
maverice 10 Geschrieben 30. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE hat gefunkt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.