Commander-Jack 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hallo, ich hab mal eine vielleicht etwas komische Frage! Und zwar kennt ihr ja sicher wenn man bei "Active Directory Users and Computers" in der MMC z.B. bei einer Gruppe einen User hinzufügen möchte, dort die Suchfunktion. Dort kann man ja Objekttypen auswählen. Und dort steht als standard drin "Benutzer, Gruppen oder Andere Objekte". ich habe jetzt das nervige Problem das ich net immer erst die Objekttpen ändern möchte um Computer zu suchen, weil die bei "Benutzer, Gruppen oder Andere Objekte" nicht angezeigt werden. kann mir jemand vielleicht sagen wie ich die Computer als standard da mit rein bekommen. PS: Adminpack Version für XP mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Möglicherweise mit ADSI, aber frag mich jetzt nicht wie im Detail.... :( :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.