Severinas 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hallöchen zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit die Einstellungen für Outlook (Exchange Servername, Benutzer, etc.) mit Gruppenrichtlinien zu verteilen? Und wenn möglich so, dass ich nicht für jeden Benutzer einzeln eine GP definieren muss... Geht sowas? Gruss an alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaierlei 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hallo Severinas, das erreichst du mit einer angepassten Officeinstallation! Für office gibts auch einen assistenten wie für WinXP bei dem du die komplette Installation automatisieren kannst..... also auch mit Antwortdatei. Dort kannst du den Exchange Server festlegen und den Benutzernachem über die Variable %username% festlegen. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sammy2ooo 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hi dieser Link dürfte dich sehr interessieren: http://www.gruppenrichtlinien.de/adm/original_Microsoft_Templates.htm Wenn du eine Möglichkeit kennst, Outlook-Regeln systemweit zu verteilen, lass es mich wissen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hi zusammen. Die Boardsuch hilft immer wieder - http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=227161#post227161 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.