lace 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hallo, Habe da ein kleines Prblem mit Nero (Vers 6.3.0.0). Und zwar möchte ich gerne auf eine Audio-CD, die ich nicht abgeschlossen habe zusätzliche Titel hinzufügen. Nun starte ich Nero, Gehe auf "Multisession fortsetzen". Dann wird mir die Session mit allen Tracks angezeigt. Leider Kann ich aber keinen von denen auswählen um die Titel anzuhängen. Stell ich mich nur zu b***d an oder was für ein Denkfehler überkommt mich da? Danke! MfG lace Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 hi, vielleicht hilft dir die anleitung aus der nero faq weiter ftp://ftp6.nero.com/Support_doc/PDFData/Multisession1.pdf *sicher, dass die cd als multisession gebrannt ist?* gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
lace 10 Geschrieben 30. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Der Link hat mir leider nicht geholfen. Wie man Daten-Disk Multisessions erstellt ist mir schon klar. Ich dachte nur es währe bei Audio-CDs änlich. Also ich habe: [*]Eine Audio-CD zusammen gestellt [*]Bei den Brennoptionen den Haken bei "CD Abschließen" raus genommen [*] Die CD gebrannt [*]Nero gestartet [*]Multisession fortsetzen ausgewählt und auf "Neu" geklickt [/List=1] Danach wird dieses kleine Fenster mit den Sessions und Tracks angezeigt (Bei mir 1 Session und 13 Tracks). Leider kann ich keinen von denen auswählen um die Titel anzuhängen. ??? MfG lace Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 so, hab grad noch mal geschaut. also, du darfst die multisession nicht als disc-at-once machen. http://www.nero.com/en/632173730078676.html#10 *dein standalone-player wird wahrscheinlich eh nur die erste session erkennen und spielen können* gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
traxanos 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 genau, dein verhaben ist nicht okay. da die standaloneplayer nur die erste session lesen können. solltest du evtl einen habe der das kann dann ist gut. solltest du die erste session erst garnich abschließen was auch geht (weis nicht obs mit nero geht sollte aber) dann können die player die cd garnicht lesen aber du kannst weitere tracks hinzufühgen. solltest du nach der zweiteren möglichkeit interessiert sein so schau ob du in nero das brennen des LeadIn/Out unterbinden kannst um weitere Trackshinzuzufühgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lace 10 Geschrieben 30. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hab zwar auch auf der Nero Support Seite geblättert, aber leider nur auf der deutschen.Hätte ich mir auch denken können, dass da wieder nur die Hälfte steht.Was solls. Also, Danke für eure Antworten. MfG lace Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.