Temp 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hi Leute, ich habe ein Problem dass unter einem Programm das Scrollen vom Mausrad zu einem Programmabsturz führt. Es klappt wenn ich vorher das Mausrad deaktiviere. Jetzt suche ich ein tool mit dem ich das einfach machen kann. Gibt es da sowas oder steht das ganze in der Registry? Jemand ne Idee? Thx Gruß Temp Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 hi, ich glaube, mit tweakui kannst du das mausrad deaktivieren. http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspx gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Temp 10 Geschrieben 31. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 oh sorry das hab ich vergessen. suche eine möglichkeit mit einem tool das zu skripten. jemand ne idee? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.