banyoo 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hi, hab auf einem W2k SP3 Server mysql installiert und einige Tage später deistalliert. Seit dem kann ich auf diesem Gerät keine setup.exe (egal was und egal woher) mehr ausführen und auch kein SP aufspielen. Die setups starten und bleiben dann einfach stehen (Rechner stürzt nicht ab, alles andere läuft). Auch lassen sich dadurch keine Dienste verändern oder Software über Systemsteuerung/software hinzufügen bzw. löschen. Es ist nicht 100% sicher, dass es mit der mysql-Installation zusammenhängt. Hab alle KB-Artikel durch, ohne Lösung. Ideen?? Gruss Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hi ! Steht was im Ereignisprotokoll ? Betrifft es wirklich ALLE Setups, oder s.B. nur solche, die mit msi-Paketen daher kommen ? Was meinst Du mit " Auch lassen sich dadurch keine Dienste verändern ..." ? (Starten/Stoppen - oder Startart - oder was ?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
banyoo 10 Geschrieben 30. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 ja, alle, setup.exe und auch msi-Pakete. Dienste liesen sich nicht stoppen bzw. in ihrer Startart ändern (manuel, autom, deaktiviert) Wie von Geisterhand sind nach 7 Stunden dieses Zustands jetzt wieder setup.exe 's möglich, als ob nichts gewesen wäre. ich kapiers nicht...... gruss Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.