knüttel 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 hi, seit neustem funktionieren bei mir weder im internet explorer, noch im arbeitsplatz die vor- bzw. zurücktasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Meinst du die Schaltflächen in dem jeweiligen Programm oder reagiert er auf Tastendrücke der Tastatur nichtmehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
knüttel 10 Geschrieben 31. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 ich meine schon die schaltflächen in den ordnern Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Schonmal versucht den IE neu zu installieren? Ansonsten ist mir das Problem völlig neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von knüttel hi, seit neustem funktionieren bei mir weder im internet explorer, noch im arbeitsplatz die vor- bzw. zurücktasten. Habe von diesem Problem in Zusammenhang mit dem SP2 gehört. Die ollen Buttons sollen dann grau hinterlegt sein und nix geht mehr. Hast du SP2 installiert? Vielleicht nochmal deinstallieren? Genau weiß ich aber auch nix..... Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.