ChriS3 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hallo zusammen, ich kämpfe zur Zeit mit einem großen Problem und weiß nicht mehr weiter : System: HP NETServer LH3 PIII 500 1GB RAM RAID 5 Windows NT Server 4.0 SP 6a Norton CE 8.x Funktion: Fileserver, Printserver und Domänen-Contoller Problem: Das System fährt normal hoch und läuft ohne große Probleme. Sobald ich aber z.B. die Browser- und Laufwerkseigenschaften aufrufen möchte startet das System neu (kein normaler Reboot sondern als wenn ich Reset drücken würde). Das gleiche Problem hatte ich auch als ich die HP-Seite aufrufen wollte => nach dem Enter in der Adresseingabe kam der Neustart. Es werden keine Bluescreens oder Fehler ausgegeben und auch das Ereignisprotokoll zeigt nichts an. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder habt zumindest eine Idee, was es sein könnte. Danke schon mal!!! CriS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volquard 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 hast du mal die hdd auf fehler überprüft?? mit Toolstar test oder so??? Gruß Jann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.