JKRambo 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Liebe MCS? Leute, wie lange dauert es vom Aufscheinen der letzten Prüfung im MCP transcript bis zur Mail, dass ich mir mein Welcome Kit bestellen kann? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Es gibt hier keine Mail. Du musst das Welcome Kit im geschützten MCP Bereich beantragen, und dann kann es ein paar Wochen dauern, bis es kommt (meist zwischen 2 und 4 Wochen). grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JKRambo 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Gestern abend kam die Nachricht, dass ich nun offiziell MCSA bin. Seither kann ich mir die Logos runterladen und konnte mir auch das Welcome Kit bestellen. Hoffentlich dauert das nicht auch noch 4-6 Wochen . Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 tach, meistens dauerts schon 4 Wochen bis du das Zertifikat bzw. dein Welcome Kit bekommst. greetz Worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
JKRambo 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunbay 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Welcomekits brauchen immer 4 bis 6 Wochen, bis die in good old Germany eintreffen, da macht man nichts dran, aber der MS Script Ausdruck reicht in der Regel als Vorlage oder Nachweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von Gunbay Welcomekits brauchen immer 4 bis 6 Wochen, bis die in good old Germany eintreffen, da macht man nichts dran, aber der MS Script Ausdruck reicht in der Regel als Vorlage oder Nachweis. Anscheinend dauert es auch nach good old switzerland so lange. Ich warte jetzt schon drei Wochen. Als ich die erste MCP gemacht habe dauerte das nur ein paar Tage. Aber was willst du machen... Schönes WE an alle... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doerfel 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 was ist denn in dem MCSA 2003 Welcome Kit alles drinn?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 was ist denn in dem MCSA 2003 Welcome Kit alles drinn?! Hi eine Plastikkarte mit deinem Namen, MCP Nummer und drauf steht MCP, MCSA (Eigentlich die gleiche Karte wie beim MCP nur das noch MCSA drauf steht). Eine Urkunde und ein MCSA Logo Pin :-) Viele Grüsse Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Candy 27 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 HI, bei mir waren es 9 Tage und dann hatte ich das Teil. ^^ Ist eine hübsche Plastikkarte bei, aber auf Bill seine Kosten kann man damit leider auch nicht einkaufen. :D Ansonsten ist es optisch eine feine Sache. cya Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Na mich hat man auf mein MCSE Zertifikat auch nicht 4 Wochen warten lassen :-) Doch zwei haben sie gebraucht. Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doerfel 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Super, da hätten Sie sich schon n bischen mehr einfallen lassen können nach der plagerei Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hallo Du Das brauchst du gar nicht zu sagen, selbst das Zertifikat vom MCSA sieht besser aus als das vom MCSE. Wie kann man auf die Idee kommen, das ding Schwarz zu machen. Es ist aus meiner sicht sehr Schade, das MS die Leute die sich ihrer Schulung unterziehen scheinbar nicht sonderlich würdigst, immerhin hat man mehrer Tausend Euro dafür aufgewendet. Selbst wenn man es im Selbbststudium gemacht hat sind locker 1xxx Euro weg. Die Upgrade Prüfung zu Server 2003 kostet auch noch mal ordnentlich. Allein das Buch kostet 99 Euro. Allerdings dafür ist das Bauch auch sehr gut ;) Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.