Juke 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hi Board Members! Evtl. könnt ihr mir ja helfen, ich bin mit meinem Latein nämlich so langsam am Ende. Habe gestern das SP2 aufgespielt, seitdem dauert das Hochfahren, bis alle Programme geladen wurden 5 (!!!) Minuten und der IE verabschiedet sich zwischenzeitlich einfach so, bspw. beim Klick auf einen Link. Habt ihr schon von ähnlichen Problemen gehört? In der MSKB find ich nichts, bzw. weiss ich auch nicht genau nach welchen Schlagworten ich suchen soll. Also wenn jemand ne anderen Lösung parat hat, als das SP2 runterzuschmeissen (falls das überhaupt reibungslos funktioniert), immer her damit ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hey Juke, bitte mal hier schaun http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=40566 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Was sagt das Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Juke 10 Geschrieben 30. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von Dr.Melzer Was sagt das Ereignisprotokoll? Weder das Ereignis- noch das Warnungsprotokoll zeigt einen einzigen Eintrag an (wieso das?). Die Liste kannte ich schon, doch wieso stürzt der Internet Explorer in 90 % der Klicks auf einen Link ab? Habe alle Plugins mal deaktiviert, sowie den PopUp Blocker ausgeschaltet. Ich surfe hier z.B. druch's Forum, klicke auf einen Link, die Seite lädt und ich sehe unten die Statusleiste ganz schnell flackern und zack der IE geht einfach zu. Einer noch ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Juke 10 Geschrieben 30. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Achso, nochwas, wenn ich Windows Update ausführe, lädt er die seite kurz an und macht dann nicht weiter, zeigt aber unten links, wo auch die javascript Fehler angezeigt werden "Fehler" an. Beim Doppelklick darauf schliesst sich der IE. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Das löst dein Problem zwar nicht aber ich würd aus verschiedenen gründen empfehlen einfach Mozilla Firefox 0.9.3 zu verwenden is einfach besser. http://www.firefox-browser.de Geht leider bei Windows Update und verschiedenen appliance (firewall, printer etc.) nicht aber sonst der beste - find ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Juke 10 Geschrieben 30. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Problem erkannt: Microsoft sollte die Inkompatibilitätsliste mit Kaspersky Antivirus Personal in der 32 Bit Version erweitern, denn der hat das ganze System enorm verlangsamt nach der SP2 Installation - warum auch immer. Trotzdem danke für Eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.