gumpforrest 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hallo !!! Mein Problem ist folgendes. Ich habe einen SBS 2003 hinter einem Proxy. Wenn ich nun das Windows Update starte, wird versucht die Updates zu suchen. Dann kommt eine fehlermeldung in der es heisst, dass meine Uhrzeit nicht korrekt wäre. Diese stimmt allerdings. Kann das mit dem Proxy zusammen hängen? Danke und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Ist das Datum auch korrekt (hatte ich schon bei einem Server, Zeit stimmt exakt, Datum 12 jahre zurück)? Aber ich hatte den Fehler neulich auch, du könntest mich jetzt aber auf den Kopf stellen, ich weiß nicht mehr genau, wie ich es dann gelöst habe. Schau mal im IE nach, ob dort in den Internetoptionen unter "Erweitert - Sicherheitsoptionen" "Auf zurückgezogene Serverzertifikate prüfen" drin ist. Wenn ja, mach mal den Haken raus. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gumpforrest 10 Geschrieben 30. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 vielleicht fällt dir ja noch genau ein, was du umgestellt hast. einstweilen danke !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.